LG L90 - USB Optionen verschwunden....

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

jcvonbuseck
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Aug 2016, 12:36

LG L90 - USB Optionen verschwunden....

Beitragvon jcvonbuseck » Di 30. Aug 2016, 12:59

Hallo miteinander,

ich wollte Bilder vom Handy auf den Computer übertragen...in den USB Optionen (nur laden/MTP/PTP) habe ich dann von PTP auf MTP umgestellt....
Passiert ist zunächst mal nichts...
Aber wenn ich jetzt das Handy wieder mit dem Computer verbinde, wird es nur geladen - die USB-Optionen tauchen überhaupt nirgends mehr auf....
Was ist da los?
Gerät wird so natürlich auch nicht am PC angezeigt....

Es gibt hier bestimmt schlaue Köpfe, die eine Lösung für dieses Problem haben und diese auch so erklären, dass es ein :ugeek: (Volltrottel...) wie ich kapiert....

LG - Michael

Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast