Zugriff auf die sd karte

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

ElCommodore
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:13

Zugriff auf die sd karte

Beitragvon ElCommodore » Mi 30. Jul 2014, 20:19

Hallo erstmal
Ich hab ein Problem:
Seit heute besitze ich das g2 mini und hab meine sd Karte aus meinem vorigen Smartphone eingelegt.
Auf dem g2 mini hab ich den total commander installiert..mit diesem kann ich aber nicht richtig auf die Karte zugreifen, sprich ich kann nicht kopieren, verschieben, löschen etc
Wäre für Hilfe dankbar

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf die sd karte

Beitragvon Support Raiko » Fr 1. Aug 2014, 08:02

Hallo
ich habe das gerade mal hier nachgestellt und kann das bestätigen. Es geht nicht mit dem Total Commander und dem ES Datei Explorer.

Sende mir bitte mal ein paar Daten von dir per PN damit ich eine Anfrage an die Factory stellen kann.

Name:
Telefonnummer:
IMEI:
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

ElCommodore
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:13

Re: Zugriff auf die sd karte

Beitragvon ElCommodore » Fr 1. Aug 2014, 08:42

Hey
Ich hab mich jetzt noch einmal mit dem Problem auseinander gesetzt und habe festgestellt, dass dies ein einheitliches Problem von Android 4.4 ist...
Jedes Programm hat nur Zugriff auf einen von Android erlaubten Bereich der sd Karte
Vllt kann das iwo hier auch mal veröffentlicht werden, dass man sich nicht wundert warum sie ein Problem auf einmal auftritt...
Also trotzdem danke :)


Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste