LG G2 Mini oder doch nicht?!

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

Kostenlosistgut

LG G2 Mini oder doch nicht?!

Beitragvon Kostenlosistgut » Mo 29. Sep 2014, 20:41

Ich wollte mir langsam mal ein neues Smartphone zulegen und habe mich in letzter Zeit viel im Internet und in Zeitschriften informiert. Besonders gut hat mir dann das LG G2 Mini gefallen, welches in allen Punkten bis auf Auflösung sehr gut abgeschnitten hat. Auch das normale LG G2 hat mir sehr gut gefallen war mir aber letztendlich zu teuer. In allen Tests stand, dass das LG G2 Mini das beste Smartphone ist, wenn es ums Preis-Leistungsverhältnis geht.
Was sind eure Erfahrungen mit dem Smartphone? Ratet ihr mir davon ab oder ist sollte ich es mir kaufen?
Wäre schon wenn ihr ein bisschen von euren Erfahrungen mit dem LG G2 Mini erzählt oder mir andersweitig weiterhelfen könntet! :)

Vorraussetzungen die mein neues Smartphone bräuchte:
-Nicht über 5Zoll Display
-Nicht zu teuer (300 Euro also vllt doch LG G2?)
-LTE
-Mindestspeicher 16gb oder erweiterbar

Vielen Dank im Vorraus! :D

LG Kostenlosistgut :mrgreen:

LG_G2_MINI

Re: LG G2 Mini oder doch nicht?!

Beitragvon LG_G2_MINI » Mo 29. Sep 2014, 20:58

Kurz : Kauf dir das LG G2 MINI. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen und dich an meine Worte erinnern.
Die Kritik Displayaufösung betreffend ist unbegründet und kommen besonders von Redakteuren, die überwiegend von Samsung und Apple "überzeugt" wurden um ganz vorsichtig auszudrücken.
Zuletzt geändert von LG_G2_MINI am Mo 29. Sep 2014, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenlosistgut

Beitragvon Kostenlosistgut » Mo 29. Sep 2014, 21:07

Ok also bestellen werde ich es mir auf jeden fall um es mal in der Hand zu haben. Ich hoffe mal es ist wirklich so gut wie du sagst könntest du vllt noch etwas konkreter etwas zum LG G2 Mini sagen? Also warum du so begeistert bist bzw was vllt auch nict gaz so gut ist?

Wäre nett :P

LG_G2_MINI

Beitragvon LG_G2_MINI » Mo 29. Sep 2014, 21:18

Ich lege in erster Linie sehr viel wert auf die Optik, d.h. das Smartphone muss optisch gut aussehen und gut in der Hand liegen. Eckige bzw. kantige Geräte sind für mich ein No-Go. Zweitens fasziniert mich die Perfomance vom LG G2 MINI. Kein Ruckler, kein gar nichts. Das Display ist scharf, die Farben satt, und die Kamera macht hervorragende Bilder. Das Gewicht ist genau richtig, nicht schwer und nicht leicht, optimal. Die Verarbeitung 1A. Das Betriebssystem 4.4.2 ist (noch) nicht "veraltet" und die Updatepolitik von LG ist sehr gut. Nach dem Kauf standen mir gleich 2 Updates zur Verfügung. Der Akku hält und hält und hält sehr sehr lange und man kann ihn austauschen. Die Sprachqualität ist glasklar. Der Lautsprecher bei Musik und Videos richtig laut & glasklar. Es macht einen sehr wertigen Eindruck (auch wenn hier wieder die Meinungen auseinandergehen), fühlt es für mich sehr wertig an. Der Displayrahmen ist schön dünn an den Seiten und das Display ist für 4,7 Zoll verdammt gut gelungen. Nicht klein, nicht groß. Optimale Größe.

Wenn du ein gutes Smartphone haben willst, mit dem du Freude hast, kauf dir das G2 MINI. Ich kann es immer und immer wieder jedem nur empfehlen. Es ist für mich DAS Smartphone. Das Gerät würde ich immer wieder jederzeit erneut kaufen. Du wirst es mit 100% nicht bereuen. Das kann ich dir versprechen. Übrigens, ich habe es bei "Handyschotte.com" bestellt. Ein 1A-Shop. Service und Schnelligkeit nicht zu übertreffen. Die Preise recht moderat und die Kontaktaufnahme erfolgt blitzschnell.

Kaufen kaufen kaufen und sich freuen. Ein exzellentes Gerät. Vertrau mir! Ich liebe das G2 Mini und du wirst es auch lieben.
Ich habe die schwarze Variante gekauft, da es einen edleren Eindruck macht und ich generell schwarz bevorzuge. Das ist aber eher eine Frage des Geschmacks.

:)
Zuletzt geändert von LG_G2_MINI am Mo 29. Sep 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenlosistgut

Beitragvon Kostenlosistgut » Mo 29. Sep 2014, 22:14

Wow danke also eine letzte frage: Kann man das Betriebssystem updaten auf KitKat?

LG_G2_MINI

Beitragvon LG_G2_MINI » Mo 29. Sep 2014, 22:20

Das Gerät wird ab Werk bereits mit KitKat in der Version 4.4.2 ausgeliefert :)

Kostenlosistgut

Beitragvon Kostenlosistgut » Di 30. Sep 2014, 06:02

Oh bin ich blöd :roll: hast Recht Danke und sry wegen der Frage

Kostenlosistgut

Beitragvon Kostenlosistgut » Di 30. Sep 2014, 13:44

Gibt es beim LG G2 Mini auch wie beim LG G2 QuickWindow Funktionen?? Und gibt es bei einer Schutzfolie Probleme mit dem Touch?
Zuletzt geändert von Kostenlosistgut am Di 30. Sep 2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

LG_G2_MINI

Beitragvon LG_G2_MINI » Di 30. Sep 2014, 13:47

Eine Entschuldigung ist nicht notwendig. Man kann nicht alles wissen und ganz besonders nicht jede Bezeichnung bzw. Versionsnummern. Bei Wikipedia ist eine schöne Liste mit allen Versionen. Da schaue ich auch rein. Hier der Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... -Versionen

Kostenlosistgut

Beitragvon Kostenlosistgut » Di 30. Sep 2014, 14:01

Kostenlosistgut hat geschrieben:Gibt es beim LG G2 Mini auch wie beim LG G2 QuickWindow Funktionen?? Und gibt es bei einer Schutzfolie Probleme mit dem Touch?

Hier nochmal zwei fragen sry falls es dich nervt :roll:

Zurück zu „LG G2 Mini“