Touchscreen funktioniert nicht richtig

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

MaxMustermann
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2015, 13:37

Touchscreen funktioniert nicht richtig

Beitragvon MaxMustermann » Do 19. Mär 2015, 13:46

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Heute morgen funktionirte mein Touchscreen nicht richtig. Ich konnte zwar Sachen antippen, jedoch nicht gedrückt halten oder über den Bildschirm wischen. Sowohl ein Neustart mit dem Rausnehmen des Akkus als auch eine gründliche Reinigung des Bildschirms brachten nichts. Heute Mittag um 13.00h habe ich das Handy erneut entsperrt und es funktionierte wieder alles wie es sein sollte. Gerade eben wollte ich jedoch wieder mein Handy benutzen und ich hatte die gleichen Probleme wie Heute Morgen. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen, Danke schon mal im vorraus.

Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast