Datenübertragung schaltet sich ab

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

Native2904
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2015, 14:29

Datenübertragung schaltet sich ab

Beitragvon Native2904 » So 17. Mai 2015, 14:45

Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem das sich mein SP nach dem Starten mit dem Netz verbindet 3g/H/LTE dann aber nach einer Zeit im Standby Modus, sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Die Datenübertagung bleibt aus. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder für eine Weile und bleibt dann wieder aus.
Eine Zurücksetzung, auf Werkseinstellung, habe ich ausprobiert- was aber leider ohne Erfolg blieb.

Wäre für jede Hilfe Dankbar!

Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast