Keine mobiele Daten

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

Klaujunge
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 20:54

Keine mobiele Daten

Beitragvon Klaujunge » Fr 17. Jul 2015, 21:12

Seit dem Update auf Android 5.0.2 (vor 2 Tagen) wird keine Verbindung mit dem mobielen Internet hergestellt. Ich habe sogar schon das Telefon komplett zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht. Auch sonst habe ich schon alles mögliche versucht um das Problem zu beheben.

ekl69
Beiträge: 319
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Keine mobiele Daten

Beitragvon ekl69 » Sa 18. Jul 2015, 10:46

Wird deine SIM-Karte erkannt? Kannst du noch telefonieren? Wenn zweimal ja, dann würde ich darauf tippen, dass das Telefon die Einstellungen für die Internetverbindung über die SIM-Karte verloren hat. Normalerweise erhält man ja nach dem einlegen einer neuen SIM-Karte die benötigten Einstellungen automatisch per SMS vom Provider zugeschickt. Wenn du die SMS noch hast, dann solltest du diese nochmals ausführen. Ansonsten lass dir die Daten von deinem Provider doch einfach noch mal zusenden.


Gruß
ekl69


Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast