Update auf Android 5.0.2

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

bossy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:39

Update auf Android 5.0.2

Beitragvon bossy » Mi 7. Okt 2015, 13:51

Am 3.10.2015 habe ich das LG2 mini (Modell G-D620) auf And. 5.0.2 upgedatet. Seitdem funktionieren noch:
E-Mail
Telefon
SMS
What´s App
Chrome, Version 45.0
Kontaktverwaltung (wird nicht über das Google Konto durchgeführt)

Folgendes funktioniert nicht mehr:
Google Play Store und alle Google Module (Drive, Google+, Book usw.
Eine Tank App
Quizduell App, beide über Google Play erworben.

Das System versucht permanent zu synchronisieren, bricht aber bei einzelnen, unterschiedlichen Apps mit einem Synchronisierungsfehler ab. Das läuft seit Tagen so!
Ich habe versucht, das Google Konto zu löschen und neu aufzumachen, die Löschung funktioniert aber nicht, da die Verbindung zu Google nicht besteht, das alte Konto wird also nicht gelöscht. Wie kann ich den Fehler beheben, die Verbindung wiederherstellen, ohne auf Werkseinstellung zurückzugehen.
Danke für die Info´s

Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast