LG G2 Mini Bilder retten!

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

LGBesitzer91
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Nov 2015, 19:47

LG G2 Mini Bilder retten!

Beitragvon LGBesitzer91 » Fr 13. Nov 2015, 09:10

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe ein großese Problem.

Es geht um das "LG G2 Mini D620".

Zum Problem:

Plötzlich hatte ich das Problem, dass das Display nicht mehr reagierte. Ich konnte herum drücken es reagierte einfach nicht mehr. Daraufhin wurde mir in einem Forum gesagt, das ich die Glassscheibe mit dem "Digitizer-Chip" auf der Flexprint erneuern müsste. Daraufhin habe ich mir so ein Teil gekauft und eingebaut. Beim einbauen ist mir leider das Display auch noch kaputt gegangen.

Mein Problem ist, das ich das Handy mit diesem Muster gelockt habe. Wenn ich es nun mit dem PC verbinde, wird mir nur ein leeres Laufwerk angezeigt. Ich müsste am Handy die verbindung zwichen PC und Smartphone erst zulassen, was aber nicht mehr geht da das Display nicht mehr reagiert.

Da ich die Bilder dringend benötige bitte ich euch um Hilfe.

Was kann ich machen??

Kann ich eine Maus an das Handy anschließen mit einem USB OTG Adapter oder nicht?

Laut einem Onlineshop soll das LG G2 Mini D620 USB OTG fähig sein.

MfG

Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast