Seit dem letzten Update friert das G4 ein

Moderator: LG Support

sascha1976
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:27

Seit dem letzten Update friert das G4 ein

Beitragvon sascha1976 » Fr 19. Aug 2016, 11:32

Vor einer Woche ca. gab es ein Firmwareupdate. Seitdem friert das Telefon sporadisch ein sodass nur ein entfernen des Akkus hilft, das Telefon wieder neu zu starten. Bootloopreparatur wurde schon vor ein paar Monaten durchgeführt.

Wer kann das Verhalten noch beobachten? VG

d4ni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:35

Re: Seit dem letzten Update friert das G4 ein

Beitragvon d4ni » Fr 19. Aug 2016, 20:39

bei mir ist es das gleiche, nur dass ich meines nicht mehr starten kann...auch wenn ich erst den Akku entferne und dann neu starte...es friert immer bei booten ein, sodass ich nur das LG Zeichen und ''Powered bei Android'' sehe ... :(
wie hast du das Problem in den griff bekommen
LG,
d4ni

sascha1976
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:27

Re: Seit dem letzten Update friert das G4 ein

Beitragvon sascha1976 » Di 30. Aug 2016, 10:16

Das Problem hatte ich mal vor Monaten. eingesendet und neues Mainboard/neue Platine. Nun war eine Woche Ruhe, heute wieder das Phänomen

Markus1966
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:11

Re: Seit dem letzten Update friert das G4 ein

Beitragvon Markus1966 » Mi 2. Nov 2016, 12:07

Da wäre ja interessant, was LG dazu sagt.
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Gekauft Dezember 2015 über Amazon.
LG Deutschland sagt nun, dass das Telefon aufgrund der Seriennummer für Singapur vorgesehen war. Somit kann es bei LG Deutschland nicht repariert werden! :evil:
Verkäufer sagt, ich solle mich direkt an LG wenden.
Nächste Schritte: Verbraucherschutz und Rechtschutz, Anwalt.

gg1000
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 15:25

Re: Seit dem letzten Update friert das G4 ein

Beitragvon gg1000 » Mi 9. Nov 2016, 15:40

Gleiches Problem seit dem Update am Wochenende!
Display friert nach ca. 3min ein.
Telefon läuft im Hintergrund und man kann weiter telefonieren, allerdings nichts mehr tippen.

Wann reagiert LG endlich ???


Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast