LG G4 + FireTV Stick --> Miracast funktioniert nicht

Moderator: LG Support

zahi
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:23

LG G4 + FireTV Stick --> Miracast funktioniert nicht

Beitragvon zahi » So 7. Mai 2017, 13:37

Hi Allerseits

Ich habe ein LG G4 und seit kurzem auch einen Amazon FireTV Stick (aktuelle Version mit Alexa). Nun würde ich den Screen meines G4 gerne mittels Miracast über den Stick auf den TV bringen. Wenn ich das lt. Anleitung mache, kommt entweder für ca. 15 Sekunden eine Verbindung zu Stande, bricht dann aber wieder ab (das passiert wenn beide Geräte neu gestartet wurden), oder die Verbindung kommt überhaupt nicht zu Stande (wenn nicht beide Geräte neu gestartet wurden) .

Betriebssystem beim Handy ist Android 6.0 und beim FireTV Stick ist es Fire OS 5.2.4.1

Hatte das Problem auch schon wer anderer und hat eine Lösung gefunden? Ich bin mittlerweile leider am Verzweifeln.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße!

Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast