Wasserschaden Display reagiert nicht mehr!

Moderator: LG Support

Hurrai
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:22

Wasserschaden Display reagiert nicht mehr!

Beitragvon Hurrai » Do 18. Mai 2017, 11:33

Hallo liebes LG Team, leider ist mir ein missgeschick passiert und um es kurz zu machen: Das Handy landete in der Toilette. Soweit so gut! Ich hab darauf hin die üblichen schritte (Reis etc) durchgeführt und nun geht das Gerät auch ohne weiteres wieder an. Abgesehen von Touchscreen der überhaupt nicht mehr reagiert scheint alles noch zu funktionieren.

Nach einigem hin und her googeln bin ich dann zu dem entschluss gekommen das Gerät einfach mal auseinander zu nehmen und die Platine zu reinigen. Nun sitze ich hier vor dem geöffneten Gerät und frage mich welche Kontakte/Teile für das Problem überhaupt verantwortlich sein könnten... Oder anders gefragt hat etwas was unter der Platine sitz (z.b. was auch immer unter dem aufkleber unten rechts ist etwas mit dem Kontakt des Displays zu tun?


Die Garantie ist futsch und Geld hab ich auch keins also erzählt mir bitte nichts von optionen^^

lg

Hurrai

ekl69
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Wasserschaden Display reagiert nicht mehr!

Beitragvon ekl69 » Do 18. Mai 2017, 19:19

Hallo,

leider bekommt man hier im Forum keine Antwort von irgendwelchen LG-Mitarbeitern. Am Besten schreibst du eine E-Mail an den LG-Support.

Die Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern.

Gruß

Hurrai
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:22

Re: Wasserschaden Display reagiert nicht mehr!

Beitragvon Hurrai » Sa 20. Mai 2017, 22:54

Hi ^^ na dann danke für deine antwort. Von LG hätte ich allerdings mehr erwartet... Das fließt natürlich in meine zukünftige bewertung eurer Produkte mit ein.

Bleibt mir wohl nur zu hoffen dass hier zufällig jemand mit ahnung vom Gerät rein schaut.


Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste