minimierte google-fenster merken sich eingaben nicht

Moderator: LG Support

lg g4
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2017, 14:44

minimierte google-fenster merken sich eingaben nicht

Beitragvon lg g4 » So 4. Jun 2017, 14:51

Immer wenn ich eine google-seite minimiere um parallel in einem anderen fenster zusätzliche Informationen einzuholen und ich dann das fenster wieder öffnen will,sind alle bisherigen eingaben (z.b. name,adresse etc. Die ich bei shops schon eingegeben habe) nicht mehr da,bzw. Nicht einmal mehr die internetseite,sondern es kommt wieder die google-suche. Dann muss ich wieder auf die seite gehen und von vorne anfangen. Das nervt und war bei meinen vorherigen handys nicht so (sony). Was kann ich tun?

Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast