BackUp Passwort

Moderator: LG Support

chrissxx
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 22:55

BackUp Passwort

Beitragvon chrissxx » Sa 1. Jul 2017, 23:00

Hi Leute,
ich weiß nicht wie aber ich bin irgendwie in die BackUp-Funktion des Handys gekommen als ich es in der Hosentasche hatte.
Nun habe ich folgendes Problem :
ich kenne kein BackUp Passwort und habe auch noch nie eins eingestellt. Die Handy Unterlagen liegen auch an einem anderen Ort. :x :(
Wie bekomme ich jetzt so ohne weiteres diese dämliche BackUp Passwort heraus? Denn ohne dass kann ich gerade gar nichts machen, weder aus der BackUP Funktion raus gehen oder zurück gehen.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Vielen Dank im Voraus

Christoph

Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste