Wann kommt Nougat für das G4 H815 nach D???

Moderator: LG Support

Taiyo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 14:45

Wann kommt Nougat für das G4 H815 nach D???

Beitragvon Taiyo » Sa 5. Aug 2017, 14:48

Hallo,

in diversen anderen Foren ist zu lesen, dass Android 7 Nougat schon(!) für das G4 verfügbar wäre. Aber auch über LG Bridge kein Update möglich. Wann wird es verfügbar sein?
Danke.

ekl69
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Wann kommt Nougat für das G4 H815 nach D???

Beitragvon ekl69 » So 6. Aug 2017, 09:29

Das kann man so nicht beantworten. Es kommt darauf an, welches G4 du hast. Ich hatte mal ein G3 (aseatische Variante) und habe das Update erst Monate nach den Besitzern der deutschen Variante bekommen. Du kannst in den Einstellungen unter Software-Version nachschauen. Dort müsste für die deutsche Version ....-EUR-... stehen.

Gruß

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt Nougat für das G4 H815 nach D???

Beitragvon Deadlink » Do 10. Aug 2017, 18:26

Das Systemupdate ist noch nicht verfügbar. Wovon man eher liest sind die gerooteten Geräte. Dort wird das neue OS aus einem anderem Land aufgespielt.

Außerdem, wenn das Update hier ausgerollt wird, wird es wieder von der IMEI abhängig sein.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste