LG G4 Display geht immer an aus und reagiert nicht mehr

Moderator: LG Support

Rohringer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 08:23

LG G4 Display geht immer an aus und reagiert nicht mehr

Beitragvon Rohringer » Sa 28. Okt 2017, 08:29

Hallo bei meinen G4 geht der Toch nicht mehr. Es geht an an und dann kommt ausschalten dann kommt der sperrbildschirm usw. Man kann es nicht mehr bedienen. Garatie ist abgelaufen.
Habe deswegen eine neue Platine gekauft dann ging es ca 2 Tage und dann war es vorbei und es ging von vorne los also habe ich ein neues Display gekauft mit Touch aber auch dass geht nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Sobald ich den Akku rein tue geht es an dann aus usw.....

Rohringer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 08:23

Re: LG G4 Display geht immer an aus und reagiert nicht mehr

Beitragvon Rohringer » So 29. Okt 2017, 19:11

Habe heute mal wieder den Akku rein getan und jetzt geht es auf einmal wieder. Was könnte dass sein? Habe aber noch nicht den Akkudeckel drauf und die Schrauben noch nicht eingeschraubt

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: LG G4 Display geht immer an aus und reagiert nicht mehr

Beitragvon Deadlink » So 29. Okt 2017, 22:05

Eigentlich sieht das nach dem bekannten Bootloop-Problem aus. Dieser ist nur durch einen kompletten Tausch der Hauptplatine zu reparieren. Kosten liegen bei 250€ bei LG.

Die Platinen, welche man bei ebay und Co. findet, sind meistens solche defekten und nicht geprüften Platinen.
Da viele dieses Problem kennen, sich die defekten günstig bei ebay schießen um dann nur Profit mit den defekten Platinen zu machen.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG G4 G4c und G4 s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste