Sim Karte wird nicht erkannt - Kartenfehler

Moderator: LG Support

TomSilles
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:30

Sim Karte wird nicht erkannt - Kartenfehler

Beitragvon TomSilles » Mo 21. Aug 2017, 15:35

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Handy meine Sim Karte nicht erkennt. Da steht immer "Kartenfehler" und ich habe kein Netz. Ich kann nicht anrufen und nicht angerufen werden. Meine Sim Karte funktioniert jedoch bei anderen Smartphones. Auch andere Karten funktionieren bei meinem Handy nicht. Ich habe das Handy schon zurück auf die Werkeinstellungen gestellt, doch das hat auch nicht gebracht.
Was könnte das Problem sein? Jemand eine Idee?

Freundliche Grüße

Zurück zu „LG G Flex & G Flex 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste