LG V10, fehlende Updates

High-End Smartphone mit 2 Displays, 2 Frontkameras und widerstandsfähigem Gehäuse

Moderator: LG Support

mr bo
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jul 2014, 17:43

LG V10, fehlende Updates

Beitragvon mr bo » Mi 8. Jun 2016, 07:31

Habe seit einigen Monaten das V10 und bin wirklich begeistert von dem Gerät, komme vom G4.
Was mich aber ein bisschen irritiert, ist der schlechte Support seitens LG.

Damit meine ich folgende Punkte

1.) ausrollen der Sicherheit Patches für das Android Betriebssystem von Google ( sollte doch monatlich stattfinden)
2.) Fehlende VoLTE Funktionalität. Das es mit mit dem Gerät funktioniert, sieht man ja bei dem Amerikanischen Schwestermodell.

Dachte, ich hätte da ein relativ neues Gerät, das von LG weiterhin gepflegt wird?!

Hansueli88
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:06

Re: LG V10, fehlende Updates

Beitragvon Hansueli88 » So 10. Jul 2016, 08:26

Hast du schon custom roms probiert? Normal kannst du wenn du rootest und ne custom rom benutzt viele sachen in der builds.prop datei ein oder anschalten.


Zurück zu „LG V10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast