LG V10 Second screen Kalender ändern

High-End Smartphone mit 2 Displays, 2 Frontkameras und widerstandsfähigem Gehäuse

Moderator: LG Support

kamikater
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jul 2016, 05:16

LG V10 Second screen Kalender ändern

Beitragvon kamikater » So 17. Jul 2016, 05:40

Hallo!

Wenn ich auf dem Second screen auf "Anstehende Pläne" tippe, öffnet sich immer die eingebaute App "Kalender". Ich benutze jedoch die App "Today Calendar". Wie kann ich das ändern?

Ich habe schon versucht die Kalender-App zu stoppen oder zu deaktivieren, doch dann kann ich im zweiten Display gar keine anstehenden Pläne mehr aktivieren.

Sowohl im Kalender als auch in Today Calendar stehen unter Einstellungen - Apps - Name der App - Standardmäßig öffnen:
Unterstütze Links öffnen: Jedesmal fragen
Unterstütze Links: http://www.google.com.

Kann man möglicherweise so etwas wie cal: eingeben, damit der Second screen darauf reagiert?

Das Gerät ist gerootet, sonst unverändert.

Zurück zu „LG V10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast