OTA Update fehler

High-End Smartphone mit 2 Displays, 2 Frontkameras und widerstandsfähigem Gehäuse

Moderator: LG Support

SoulAce1280
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 07:36

OTA Update fehler

Beitragvon SoulAce1280 » So 28. Aug 2016, 20:21

Hallo zusammen,

ich hab das V20b update heute per OTA bekommen. Seit dem Update ist mein Smartphone ein teures Spielzeug. Der Dialer oder Kontakte funktionieren überhaupt nicht mehr. Anrufe annehmen oder gar tätigen ist absolut unmöglich.

Geht es nur mir so?

Habe berreits ein Factory reset gemacht und auch mit dem LG-Bride tool versucht was zu retten. Erfolglos.

Cyberghost77
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 16:57
Kontaktdaten:

Re: OTA Update fehler

Beitragvon Cyberghost77 » Mo 12. Dez 2016, 17:15

Hallo, bei mir ist das Problem auch aufgetreten, ich hoffe es kann uns wer weiterhelfen. Oder hast du schon eine Lösung gefunden?


Zurück zu „LG V10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast