Mobiles Internet LG V10

High-End Smartphone mit 2 Displays, 2 Frontkameras und widerstandsfähigem Gehäuse

Moderator: LG Support

honey_boo
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jul 2017, 00:38

Mobiles Internet LG V10

Beitragvon honey_boo » Do 6. Jul 2017, 00:57

Hallo
Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten und eventuell endlich eine Lösung.
Und zwar habe ich das LG V10 und habe bemerkt das ich bei meinem Mobilen Internet immer nur Edge empfange ... Egal wo ich bin es schaltet nie auf H+
Es ist wie gesagt immer nur Edge und es stört mich echt da das Internet echt mega lahm ist :/
In den Einstellungen ist 2G/3G/4G automatisch eingestellt,aber wie gesagt es ist immer nur edge was ich empfange :/ kann mir vielleicht einer helfen und sagen wie ich h+ empfangen kann oder woran das liegen könnte.

Lg
Bild

honey_boo
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jul 2017, 00:38

Re: Mobiles Internet LG V10

Beitragvon honey_boo » Do 6. Jul 2017, 17:26

Keiner der helfen könnte?


Zurück zu „LG V10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste