KEIN Internet, NUR Anruf und SMS!!

Klapp-Handy mit Android™ 5.1 Lollipop Betriebssystem, fünf Funktionstasten und Notruffuntion

Moderator: LG Support

tobias201295
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 20:38

KEIN Internet, NUR Anruf und SMS!!

Beitragvon tobias201295 » Mo 11. Jan 2016, 20:55

Ich habe mir vor kurzer Zeit das LG Wine Smart (H410) zugelegt. Gekauft habe ich es über Amazon. Ich habe es normal aktiviert wie bisher jedes vorherige Android Gerät das ich benutzt habe. Es hat auch funktioniert wenn ich telefonieren oder SMS schreiben wollte. Nur das mobile Internet funktioniert NICHT.
Habe meinen Vertrag bei Bob Österreich und auch noch nie vorher Probleme gehabt.
Wifi funktioniert auch einwandfrei!

Ich habe mittlerweile alles ausprobiert:
-APN Einstellungen kontrollieren
-Neuen APN erstellen (mit den Daten des Anbieters)
-Daten Roaming aktivieren
-Gerät neu starten
-Gerät auf Werkseinstellungen und alles von vorne

Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann,
Danke schon mal im Vorraus!! ;)

Zurück zu „LG WineSmart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast