55B7D keine Stimmen mehr, nur Hintergrundgeräusche

Moderator: LG Support

turrican13
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 06:51

55B7D keine Stimmen mehr, nur Hintergrundgeräusche

Beitragvon turrican13 » Mo 25. Sep 2017, 07:03

Seit ein paar Tagen habe ich den 55B7D. Gestern ist es zum ersten mal passiert das ich beim TV schauen auf einmal keine Stimmen mehr hören konnte, es waren nur noch Musik und Hintergrundgeräusche vorhanden. Das passiert bei jedem Sender der gerade ein 5.1 Signal ausstrahlt, bei Stereo Signalen ging es. Sowohl an den TV Lautsprechern als auch an der Soundbar war das Problem vorhanden. Egal welche Signalquelle man benutzt, TV oder Netflix, Ergebnis war das gleiche, keine Stimmen mehr. Es hat auch nichts geändert in den Soundoptionen einen anderen Soundcodec zu benutzen.
Erst durch das komplette trennen vom Strom konnte ich das TV Gerät wieder zur Vernunft und zum wiedergeben von Stimmen bringen.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Krefelder
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Nov 2017, 07:59

Re: 55B7D keine Stimmen mehr, nur Hintergrundgeräusche

Beitragvon Krefelder » Do 9. Nov 2017, 23:04

Habe aktuell das gleiche Problem beim C7D!

Krefelder
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Nov 2017, 07:59

Re: 55B7D keine Stimmen mehr, nur Hintergrundgeräusche

Beitragvon Krefelder » Fr 10. Nov 2017, 09:28

TV stromlos machen hat auch bei mir geholfen!
Passiert euch das öfter?


Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste