OLED55B7 - Aufnahme vs. Live Playback vs. HbbTV

Moderator: LG Support

webwude
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:31

OLED55B7 - Aufnahme vs. Live Playback vs. HbbTV

Beitragvon webwude » Mo 2. Okt 2017, 11:37

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich den OLED55B7 zu Hause stehen und seit gestern endlich dank Unicable Upgrade auch mit zwei Tuner im SAT Einsatz. Nun experimentiere ich mit den Aufnahme und paralleles Anschauen bzw. sonstigen Aktivitäten.
Zur Aufnahme benutze ich eine 500 GB SD Platte mit USB3.

Was (bisher) geht:
- Aufnahme und gleichzeitiges Anschauen anderen Kanäle.
- Aufnahme und App-Nutzung / andere Quellen

Was (bisher) nicht geht:
- Aufnahme und gleichzeitiges Live Playback / TimeShift
- Aufnahme und HbbTV

Geht das prinzipiell nicht, oder möglicherweise bald? Insbesondere weil HbbTV und Aufnahme / Timeshift doch zwei Spielwiesen sein sollten?

Vielen Dank für Eure Insights,
viele Grüße
w.

Ohklahidaho
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:19

Re: OLED55B7 - Aufnahme vs. Live Playback vs. HbbTV

Beitragvon Ohklahidaho » Mi 8. Nov 2017, 18:23

Hallo,
ich hab seit kurzem einen C7D.

Frage: wie und mit welchen Einstellungen hast Du die Twin Tuner konfiguration mit Unicable hinbekommen?

Bei mir geht nur die Single Lösung.

Gruß

Ohklahidaho

webwude
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:31

Re: OLED55B7 - Aufnahme vs. Live Playback vs. HbbTV

Beitragvon webwude » Mi 8. Nov 2017, 18:26

Bei der Satellit Konfiguration kannst Du Unicable auswählen, ist aber gut versteckt ;)


Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast