Einstellungen oled 55b7D

Moderator: LG Support

gigabub
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 12:16

Einstellungen oled 55b7D

Beitragvon gigabub » So 7. Jan 2018, 12:27

hallo, zusammen,
habe den TV noch ganz neu und benötige noch ein paar Tipps und Infos zu den Einstellungen.
Am hdmi 2/ARC Eingang des TV hängt über hdmi mein AV Receiver. Ist es möglich, dass, wenn ich den AV Receiver einschalte, das TV Gerät automatisch auf den Eingang 2 wechselt?
Wie sichere ich Bildeinstellungen für alle Eingänge, oder ist es sinnvoller, für TV und Bluray Disc unterscheidliche Einstellungen zu verwenden?

Gibt es ein Handbuch mit Infos über die Wirkung der einezelnen Bildverbesserer?

Danke für Eure Infos.

gigabub
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 12:16

Re: Einstellungen oled 55b7D

Beitragvon gigabub » Mi 10. Jan 2018, 10:02

Mein erste Frage hat sich nun erledigt, wenn ich den BD Player einschalte, schaltet der TV automatisch auf den hdmi 2 Eingang.

Kann man die Prozentanzeige des Live Zooms abschalten?

Kann man jede Bluetooth Tastatur verwenden?


Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste