LG OLED 55 E7N - Sky UHD Receiver und Apple TV mit LG Fernbedienung

Moderator: LG Support

Valee89
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 22:13

LG OLED 55 E7N - Sky UHD Receiver und Apple TV mit LG Fernbedienung

Beitragvon Valee89 » Do 11. Jan 2018, 14:45

Hallo Zusammen,

zu meinem Setup gehören neben dem LG 55 E7N ein Sky UHD Receiver sowie Apple TV und Sonos.
Außer bei Sonos über den Umweg der Verwendung eines anderen Herestellers beim Einrichten der Playbar bin ich nicht in der Lage,
meinen Sky UHD Receiver sowie das Apple TV mit der LG Fernbedienung einzurichten/zu steuern.
Woran kann das liegen?

Danke vorab für die Hilfe.
VE

Valee89
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 22:13

Re: LG OLED 55 E7N - Sky UHD Receiver und Apple TV mit LG Fernbedienung

Beitragvon Valee89 » Sa 20. Jan 2018, 18:40

Schade, dass es hier keinerlei Rückmeldung gibt.

Desaster
Beiträge: 506
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG OLED 55 E7N - Sky UHD Receiver und Apple TV mit LG Fernbedienung

Beitragvon Desaster » Sa 20. Jan 2018, 20:22

Hey, die Sky-Receiver werden nicht unterstützt, kann man hier mehrfach lesen......!
Und Apple TV, na ja, ist eben Apple...die haben eben abweichende Standards.....!
Desaster


Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast