Ton Probleme mit Sky Receiver und Bose SoundTouch 300

Moderator: LG Support

totzi007
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:57

Ton Probleme mit Sky Receiver und Bose SoundTouch 300

Beitragvon totzi007 » Mo 29. Jan 2018, 18:18

Hallo zusammen,

ich habe seit Ende Oktober 17 einen LG 55C7D. Kurz nach einem SW Update an einer angeschlossenen Bose SoundTouch 300 kam es zu Tonaussetzern wenn über den Sky Receiver fern gesehen wurde. Der Sky Receiver ist per HDMI am Tv angeschlossen, die Bose SoundTouch per opt. Kabel am Tv. Bose auch per HDMI zu verbinden brachte keine Besserung.
Die Probleme sind Bose bekannt aber ein weiteres SW Update half nicht wirklich. Auch Samsung TV und andere Marken scheinen betroffen. Bei Samsung hat man das wohl über ein Update in den Griff bekommen.

Ist euch dieses Problem auch bekannt? Beim Streamen per Netflix oder TV betrieb ohne Sky Receiver gibt es keine Aussetzer.

Danke und Gruß

Totzi

Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste