55B7D Roter Farbstich

Moderator: LG Support

Pixel_Pete
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 21:30

55B7D Roter Farbstich

Beitragvon Pixel_Pete » Mo 12. Feb 2018, 21:47

Im Allgemeinen bin ich mit meinem neuen 55B7D ja ganz zufrieden.
Allgemeiner Bildeindruck, Ausstattung, Netzwerkanbindung, Stabilität der Software und auch der Klang geben eigentlich keinen Grund zur Kritik.
Allerdings ärgere ich mich über einen leichten Rotstich auf der linken Seite des Panels. :(
Dieser wird bei großen weissen oder hellgrauen Flächen sichtbar, aber auch bei Schneebildern.
Erkennbar wird der Farbstich u.a., wenn mann den Weissabgleich mit dem internen Hintergrund macht oder sich eben eine weisses Bild anschaut.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man irgendetwas dagegen unternehmen, oder hilft hier nur ein Paneltausch?
Wo liegt bei Euch die Schmerzgrenze bei solchen Fehlern?

Gruß
Peter

Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast