LG OLED 55C7D_ Sender verschwinden alle paar Wochen

Moderator: LG Support

Christian_We
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:21

LG OLED 55C7D_ Sender verschwinden alle paar Wochen

Beitragvon Christian_We » Do 1. Mär 2018, 15:48

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Senderliste, nach dem Suchen(Satellit) stelle ich mir die Sender immer so ein wie ich will. Nach einiger Zeit verschwinden dann immer ein paar Sender, ARD und ZDF sind da immer mit dabei, sie sind aber komplett weg aus der Senderliste und ich muss einen erneuten Suchlauf machen damit sie wieder da sind. Das kann doch nicht sein??
Ich habe schon geschaut ob ich eine Funktion „automatische Senderaktualisierung“ habe, Fehlanzeige. Diese Funktion ist beim C7D nicht vorhanden, habe bereits alles durchsucht.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Christian

Desaster
Beiträge: 569
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG OLED 55C7D_ Sender verschwinden alle paar Wochen

Beitragvon Desaster » Do 1. Mär 2018, 16:41

Hallo,
schau mal hier:
https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16052&start=10#p60861
Gruss
Desaster

Christian_We
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:21

Re: LG OLED 55C7D_ Sender verschwinden alle paar Wochen

Beitragvon Christian_We » Fr 2. Mär 2018, 08:16

Hallo Desaster,

Bin mir jetzt nicht sicher wie mir das weiterhelfen soll? Hier geht es doch nur um Sortierung und Kopieren?

Danke trotzdem

Desaster
Beiträge: 569
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: LG OLED 55C7D_ Sender verschwinden alle paar Wochen

Beitragvon Desaster » Fr 2. Mär 2018, 09:45

Hallo,
dann hast Du auch diesen Hinweis im Link bemerkt:

"Sendersuche automatisch, nicht Deutsche Senderliste und Astra anklicken, sondern andere Anbieter und Blindsuche."

Desaster

Christian_We
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:21

Re: LG OLED 55C7D_ Sender verschwinden alle paar Wochen

Beitragvon Christian_We » So 4. Mär 2018, 11:24

Hallo,

Ja so mache ich das eigentlich immer, trotzdem klappt es nicht.
Evtl. muss ich doch noch einmal einen Werksreset machen.

Gruß


Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste