Magic Remote macht eine Pause / reagiert nicht immer

Moderator: LG Support

sylvio2000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 07:27

Magic Remote macht eine Pause / reagiert nicht immer

Beitragvon sylvio2000 » Mo 9. Apr 2018, 07:32

Hallo.

Ich habe einen lg 55eg910v. Während der Navigation mit der Magic Remote (ich meine nur über die Tasten) kommt es vor, dass die Fernbedienung nicht mehr auf meine Eingaben reagiert. Es dauert dann wenige Sekunden und funktioniert wieder.
Bei 1 von 10 malen kommt es auch vor, dass sich der TV nicht einschaltet. Die Remote ist direkt auf das Gerät gerichtet und die LED der An/Aus-Taste leuchtet auch auf.

Gib es vielleicht eine neuere Firmware für die Fernbedienung, die das Problem behebt, oder gibt es andere Lösungsvorschläge?

Zurück zu „OLED TVs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste