Notebook Erfahrungen

Hier könnt ihr euch über eure Notebooks und Netbooks von LG austauschen

Moderator: LG Support

DanielH
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2016, 09:11
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Notebook Erfahrungen

Beitragvon DanielH » So 10. Jan 2016, 09:32

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Ich suche ein Notebook bis zum Preis von 1000 Euro und mir wurde mehrfach nahegelegt, mich für LG zu entscheiden, ohne jedoch konkrete Geräte zu nennen. Ich würde mich über 2-3 Vorschläge sehr freuen. Persönliche Erfahrungen wären sehr hilfreich. :) Vielen Dank. Daniel

Hansueli88
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:06

Re: Notebook Erfahrungen

Beitragvon Hansueli88 » Do 7. Jul 2016, 14:10

Soweit ich weiss macht LG nichtmehr soviel notebooks da sie rausgedrängt wurden

BaseFloor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 17:28
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Notebook Erfahrungen

Beitragvon BaseFloor » Sa 9. Jul 2016, 17:43

Hi,

ich will auch ein neues Notebook haben. Das LG HighEnd S900 ist ein BestSeller und auch in meiner engeren Auswahl.
Aber andere Hersteller ziehe ich auch in Betracht.

kaffeefan77
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2016, 21:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Notebook Erfahrungen

Beitragvon kaffeefan77 » Sa 4. Feb 2017, 00:03

Toshiba hat auch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Benutzeravatar
moritzz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 12:01

Re: Notebook Erfahrungen

Beitragvon moritzz » Mo 18. Sep 2017, 17:09

Ein LG marke weiss ich nicht aber ich kann dir den Acer Aspire V Nitro VN7 Laptop empfehlen. Für preis von 1000 Euro glaub ich nicht das man besseren Notebook nicht finden kann.

happychico
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Sep 2017, 07:54

Re: Notebook Erfahrungen

Beitragvon happychico » Do 21. Sep 2017, 08:14

Moin Moin,folgendes sagt mein Laptop............

Überprüfen sie den Computer auf vieren.Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller.
Stellen sie sicher , das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist.Führen sie CHKDSK / F aus,um festzustellen,ob die Festplatte beschädigt ist,und starten sie den Computer erneut.

Technische info:

### STOP: 0 x 0000007 B ( OxF7C46524, OxCOOOOO34, OxOOOOOOOO, OxOOOOOOOO)

Was hab falsch getan.Ich hab nix installiert, nix gelöscht oder der gleichen getan.Mit einem mal kam diese Meldung.

Wer kann mir da helfen oder eine aussage kräftige Meldung geben?

Ich sach schon mal Danke im voraus und verbleibe

happychico


Zurück zu „LG Notebooks und Netbooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste