LG Q6 - immer wieder kein Ton bei audio-Dateien

Moderator: LG Support

Heidelings

LG Q6 - immer wieder kein Ton bei audio-Dateien

Beitragvon Heidelings » Di 14. Nov 2017, 18:25

Hallo,
ich habe mich mit meinem Problem schon einmal an LG gewandt, doch ich habe keine Lust, mein Handy zur Überprüfung einzuschicken und damit zwei Wochen ohne Handy zu sein.
Vielleicht gibt es eine andere Lösung für mein Problem:

Immer und immer wieder passiert es bei meinem neuen Handy (Kaufdatum August 2017), dass ich beim Anklicken eines Videos oder beim Abspielen einer Whatsapp-Sprachnachricht keinen Ton habe. Klingeltöne usw. funktionieren.
Wenn ich das Handy dann neu starte, ist wieder alles gut. Ich habe mal auf Verdacht die tagesschau-App deinstalliert, weil ich dachte, es hinge damit zusammen.

Seitens LG kam dann die Info, ich solle mal mein Handy auf Werkszustand setzen, das habe ich - nach dem Speichern aller Daten - auch gemacht. Allerdings hat das nur einige Zeit gedauert, bis ich wieder mal ganz plötzlich keinen Ton bei Videos hatte.
Ich möchte mein Handy ungerne einschicken, da ich zu lange auf das Handy verzichten müsste. Gibt es eine Alternative, haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Für eine Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar, vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass Sie mir erst ein neues Handy zukommen lassen und ich das offensichtlich kaputte Handy zuschicke. Denn wer will schon zwei Wochen lang ohne Handy sein?
MFG, Heidelings

Zurück zu „LG Q6“