Ändere Schriftgröße

Lg GT540: Nach Update funktioniert Internet nicht mehr!

Android Smartphone mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

Lg GT540: Nach Update funktioniert Internet nicht mehr!

Beitragvon Blubb » Sa 9. Jul 2011, 19:14

Ich habe gestern auf meinem Handy (LG GT540) ein Update auf 2.1 gemacht. Seitdem funktioniert mein internet auf meinem Handy nicht mehr :? Ich kann mich zwar mit mein Wlan zuhause verbinden und es wird auch an der leiste im screen oben angezeigt das ich mit mein Wlan verbunden bin aber ich kann weder noch ins market noch ins internet.

Habt ihr vllt. eine lösung was ich da machen könnte?
Danke schon mal im vorraus
Blubb
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:09

Re: Lg GT540: Nach Update funktioniert Internet nicht mehr!

Beitragvon Sascha » Di 12. Jul 2011, 08:41

Bitte prüfen ob im Menü -> Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke ->

1. Daten aktivieren ein Haken drin ist
2. In den APN Einstellungen der richtige Netzbetreiber ausgewählt ist
LG Blog | LG Facebook
Geräte: LG 60PK950, 47LM960V, HX995TZ, BH8120C, 29EA93, G2, Nexus 5, F1480QD, GB7143A2BZ, MJ3281BC.
Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste