Ändere Schriftgröße

WLAN Probleme

Touchscreen Smartphone mit superhellem NOVA Display, langer Akkulaufzeit und Wi-Fi Direct Technologie

Moderator: LG Support

WLAN Probleme

Beitragvon casselfrank » Mi 31. Aug 2011, 06:06

Recht schönen Guten tag,

kann mir einer helfen und zwar geht es um folgendes, bei meinem OB geht von der einen auf die andere sek nicht mehr das wlan habe auch nichts an dem handy gemacht mac adresse vorhanden.
habe immer seit ich das handy habe wlan verbindung zuhause gehabt.
habe die verbindung gelöscht und alles neu eingegeben, aber wenn es den router sucht steht dort, obwohl alles korrekt eingegeben ist, deaktiviert gesichert mit wpa/wpa2-PSK aber habe doch alles richtig eingegeben.
bin bei vodafone meine tochter hat ein htc und ist bei eplus aber sie hat wlan empfang und das mit dem gleichen router,bin mit meinem latein am ende und bitte um hilfe.
mfg
casselfrank
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 06:00

Re: WLAN Probleme

Beitragvon Frank » Mo 12. Sep 2011, 01:36

Hallo,

ich würde dich bitten, dich an den Support unter www.lg.com/de/support zu wenden. Das was ich dir geraten hätte, hast du bereits alles versucht :)

LG Frank
Life's Good Crew | LG Blog | LG Facebook
Benutzeravatar
Frank
Life's Good Team
 
Beiträge: 167
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Heidelberg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste