Android 5.0 Lollipop

Android-Smartphone mit 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, IPS-Display und Knock Code™

Moderator: LG Support

Hagarun65
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2015, 11:22

Android 5.0 Lollipop

Beitragvon Hagarun65 » So 15. Mär 2015, 11:36

Hallo Zusammen und einen schönen Sonntag :)

ich besitze das LG G2 mini und bin schon gespannt auf Lollipop.

Kann hier Jemand sagen, wann es das Update auf 5.0 Lollipop für das LG G2 mini gibt?

Viele Grüße, Hagarun

tvfan
Beiträge: 702
Registriert: Do 15. Aug 2013, 12:32

Re: Android 5.0 Lollipop

Beitragvon tvfan » So 15. Mär 2015, 23:49

LG wird einem hier sicher nicht antworten und wenn dann würde es nur heißen, man könne noch nicht sagen ob überhaupt und wann ein Update kommt.

Ich persönlich glaube nicht mehr, dass Lollipop überhaupt für das G2 mini erscheint. Oder gibt es da schon handfeste Informationen? Beim großen G2 kann ich mir das schon eher vorstellen, aber man sieht ja wie unendlich lange es dauert so ein Update für ein einzelnes Modell auszuliefern.

Und bevor man sich einem G2 mini annimmt würde man sich sicher eher erstmal um das G3S kümmern.
Also ich bin höchst skeptisch.

Hagarun65
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2015, 11:22

Re: Android 5.0 Lollipop

Beitragvon Hagarun65 » Mo 16. Mär 2015, 10:22

Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass das LG G2mini wohl eher nicht oder ganz zum Schluss ein Update erhält. Was wirklich sehr schade ist.

In manchen Artikeln heißt es, dass auch das mini das Update erhält und in manchen Berichten ist man skeptisch. Schade eigentlich auch, dass sich LG dazu nicht äußert. Verstehen tue ich es nicht.

Marion Kress
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:01

Re: Android 5.0 Lollipop

Beitragvon Marion Kress » Di 7. Jul 2015, 21:13

Hallo,
habe mir gestern das neue Andriod Update installiert.

Ein vollkommen neues Erscheinungsbild! Total unübersichtlich, das neue Design ist so schlecht, dass man kaum noch was erkennen kann, schließlich hat man nicht immer die idealsten Lichtbedingungen. Alles ist kleiner und mit weniger Kontrast dargestellt.
Werde meinen Händler kontaktieren und fragen ob ich das Gerät zurück geben kann, denn so macht das Telefon keinen Spaß mehr!


LG
MK


Zurück zu „LG G2 Mini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste