L80 Sporadisch fehlende Ziffern b. Telefonbuch-Handynummern

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

khmweb
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Aug 2015, 06:31

L80 Sporadisch fehlende Ziffern b. Telefonbuch-Handynummern

Beitragvon khmweb » Do 27. Aug 2015, 07:06

Ich habe das L80 vor einiger Zeit meiner Frau geschenkt. Seither klagt sie öfter darüber, dass manche Handynummern im Telefonbuch zum Anrufen nicht gehen. Ein Blick ins Telefonbuch zeigt, dass die betreffende Nummer nicht mehr komplett gespeichert ist. Es fehlen hinten 2 oder 3 Ziffern. Es betrifft dann gleich mehrere Handynummern. Nachdem die fehlenden Ziffern erneut eingegeben wurden, ist erst mal Ruhe, aber irgendwann taucht dasselbe Problem erneut auf.

Was kann man tun? An einen Bedienungsfehler glaube ich nicht. Virus, schlecht programmierte App oder Gerätedefekt?

ufo_at
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:18

Re: L80 Sporadisch fehlende Ziffern b. Telefonbuch-Handynumm

Beitragvon ufo_at » Mi 23. Sep 2015, 16:23

was kann man tun? das war die Frage.... und die Antwort, so blöd es auch klingt, mag wohl sein, aber keiner traut sich sie auszusprechen: schenk deiner Frau nie wieder ein LG
schöne Grüße

getout
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:44

Re: L80 Sporadisch fehlende Ziffern b. Telefonbuch-Handynumm

Beitragvon getout » Mi 17. Aug 2016, 15:35

Von so einem Problem habe ich ja noch nie etwas gehört :o vielleicht aus Versehen mal keine Tastensperre und irgendwas geändert?

khmweb
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Aug 2015, 06:31

Re: L80 Sporadisch fehlende Ziffern b. Telefonbuch-Handynumm

Beitragvon khmweb » Mi 17. Aug 2016, 16:15

auch von Amerika hatte man bis zu seiner Entdeckung nichts gehört :-D

Btw, man sollte keine leichen fleddern ;)


Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste