Waschtrockner LG F14A8RD, Wasser bleibt im Trockenvorgang...

LG Trockner bieten hohe Leistung bei noch höherer Energieeffizienz! Die fortschrittlichen Features werden dafür sorgen, dass deine Kleidung schonend getrocknet wird und in einer Frische erstrahlt wie nie zuvor. LG Waschtrockner sind die perfekte und platzsparende Kombination aus Waschmaschine und Trockner.

Moderator: LG Support

knuffi1985
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 16:50

Waschtrockner LG F14A8RD, Wasser bleibt im Trockenvorgang...

Beitragvon knuffi1985 » Fr 17. Jun 2016, 16:53

Hallo zusammen,

mein Problem mit dem Gerät ist beim Waschtrockner LG F14A8RD, dass das Wasser im Trockenvorgang im Gerät bleibt.

Beim Waschvorgang ist alles in Ordnung nur beim trocknen wird Wasser nicht abgepumpt.
Das Flusensieb wurde kontrolliert, Flügelrad ist frei und dreht sich. Wenn ich "nur" auf Schleudern stelle, dann pumpt sie auch ab.
Problem besteht beim trocknen, Wasser bleibt noch in der Trommel stehen und Wäsche ist somit noch nass.
Was könnte das Problem sein?

Zurück zu „LG Trockner & Waschtrockner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste