[Problem] L90 reagiert nicht mehr

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

Kai.3720
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2016, 12:20

[Problem] L90 reagiert nicht mehr

Beitragvon Kai.3720 » So 3. Jul 2016, 12:26

Hallo,

meine Freundin hat ein L90 im Einsatz. Da es die letzten Wochen immer langsamer in der Reaktion wurde, und teilweise sich die Programme "geschlossen" hatten, wollten wir gestern das Gerät zurücksetzten. Da ferner auch noch das Update auf Android 5 anstand wollten wir beides miteinander verbinden.

Nach dem Download wollte das Gerät neu starten. Nach dem Start erschien ein lilaner Bildschirm ( irgendwas mit QPI Watchdog... ). Nachdem wir uns im Internet hierzu mal schlau machen wollten, ging der Strom leider auf 0%. Nun hängt das Gerät schon eine zeitlang am Strom, aber es zeigt überhaupt keine Reaktion mehr :cry: :cry: :cry:

Wenn ich den Akku kurz entferne und dann neu starte erscheint kurz das LG Logo und folgende Meldung

ERROR : boot certification verify
[650] ----------------------------------------------------
[650]
[650] Secure booting Error!
[650] Cause: boot certification verify
[650]
[650] -----------------------------------------------------

Das LG Mobile Support Tool will sich irgendwie nicht installieren lassen.

Kann mir irgendwer helfen, wie ich das Gerät wieder in Gang bekomme?

Im voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Kai

Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste