Update auf 6.0 - Probleme mit abgespeicherten Videos

Curved-Design Smartphone 11,9 cm (4,7 Zoll) HD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 8-MP-Kamera mit Selfie Cam-Funktion

Moderator: LG Support

reca
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:17

Update auf 6.0 - Probleme mit abgespeicherten Videos

Beitragvon reca » Mi 31. Aug 2016, 10:23

Hallo Community. Soweit war immer alles easy mit dem Lg Spirit. ABER: Seit dem Update auf Android 6.0 funktionieren meine zuvor gemachten Videos nicht mehr. Entweder es wird angezeigt das kein passender Player vorhanden ist oder das Video startet und stopt nach 5 sec....wobei der Ton aber weiterläuft. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Sind ja eine Menge Erinnerungen auf den Videos. Thanks

Zurück zu „LG Spirit & Spirit LTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste