Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Android Smartphones mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

dianji

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Beitragvon dianji » Mo 23. Apr 2018, 07:05

Guten Morgen alle zusammen,

ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ) . und war bisher super zufrieden. Jetzt fängt allerdings mein Stift an, sich langsam aufzulösen und natürlich hat XP-Pen dieses Grafiktablett aus dem Programm genommen.

Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir einen Ersatzstift besorge (habe da noch zwei Anbieter gefunden) oder ob ich mir gleich ein neues Grafiktablett zulege?

Wer von euch hat mit welchen Tablets gute Erfahrungen gemacht? Wenn möglich welche, die die 700 Euro-Marke nicht überschreiten (wie es ja leider bei den besseren XP-Pen-Produkten der Fall ist). Ist z.B. das Artist15.6 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Zeichen-Display-Druck-Sensitivit%C3%A4t-Grafikshandschuh-Reinigungstuch/dp/B0785682VP )brauchbar? Hätte schon gern wieder eines in der Größe A5, wie mein jetziges.

Danke für konstruktive Beiträge .

nikolas95

Re: Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Beitragvon nikolas95 » Do 10. Mai 2018, 09:39

Hallo,
Ich arbeite mit dem Grafiktablett Huion Inspiroy Q11K. Dieses Modell verfügt über hohe Druckempfindlichkeit, hat die Abmessungen von 279.4 x 174.6 mm. Die Zeichenfläche verfügt über gute Empfindlichkeit und zusammen mit dem Stift ermöglicht sie dünne sowie dicke Linienführung, was für hohe Präzision sorgt und was seinerseits für Skizzieren und Zeichnen perfekt geeignet ist. Ich bin total zufrieden, sehr zu empfehlen.
Ich bin Fotografe, deswegen benutze ich nur bestes Grafiktablett für meine Arbeit.

Zurück zu „LG Optimus Smartphones“