LG G2 Telefonifo funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Das LG G2 mit dem neu entwickelten Rear Key begeistert mit instinktivem Design, überragender Hardware, 13,3 cm Full HD IPS-Display und intuitiven Funktionen.

Moderator: LG Support

Buyerchen
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 08:59

LG G2 Telefonifo funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Beitragvon Buyerchen » Di 15. Mai 2018, 09:29

Hallo liebe LG G2-User,

hatte kürzlich das Problem, dass mein ungebrandetes, ungerootetes LG G2 5.0.2 leider immer langsamer und teilweise sehr heiß geworden war.

Habe mich nach langem Hin- und Her-Überlegen für die Zurücksetzung auf Werkseinstellungen entschieden. Lief alles sauber und ohne irgendwelche ersichtlichen "Wackler" durch.

Auch die Wiederherstellungsdatei wurde erkannt und geladen.

Wollte mich langsam mal mit dem Rooten beschäftigen, habe nun allerdings bemerkt, dass die Telefoninfo mit der Fehlermeldung "Leider wurde das Programm Einstellungen beendet" abgebrochen wird.

Da bin ich nun etwas ratlos, denn wenn diese Anwendung nicht mehr funktioniert, geht ja auch sonst nicht viel weiter.

Gibt es hier weitere Möglichkeiten auf das Menü zu kommen ?

Danke und Gruß
Achim

Zurück zu „LG G2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste