Ändere Schriftgröße

LG GT540 auf Werkseinstellung setzen?

Android Smartphone mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken

Moderator: LG Support

LG GT540 auf Werkseinstellung setzen?

Beitragvon Nine2712 » Mo 11. Apr 2011, 15:23

Hallo,

habe mich ganz frisch angemeldet weil ich dringend eure Hilfe bräuchte.
Habe das LG GT 540 geschenkt bekommen,da ich aber bereits ein anderes Handy hatte,möchte ich es gern verkaufen.

Den passenden Käufer habe ich schon gefunden.
Habe am Handy nur ein bisschen was verändert...Widgets vom Display genommen die mir nicht gefielen.Im Menü sind sie ja alle noch vorhanden.

Meine Frage : Kann ich das Handy einfach auf Werkseinstellung setzen und die entsprechenden Widgets liegen wieder auf dem Display wie beim Erhalt des Handys?
Antroid 2.1 war schon installiert,soll auch verfügbar bleiben.

Würde es durch die Werkseinstellung gelöscht werden? Oder gehen wirklich nur die Einstellungen "verloren" die ich selbst vorgenommen habe und sind nach dem Zurücksetzen wieder ganz normal sichtbar?

Bin über jeden Ratschlag dankbar ;)
Möchte das Handy ja im Ausgangszustand abgeben aber trau mich nicht einfach so die Werkseinstellung zu machen ohne vorher zu fragen :oops:

Vielen lieben Dank schonmal :mrgreen:
Nine2712
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:16

Re: LG GT540 auf Werkseinstellung setzen?

Beitragvon Frank » Mi 13. Apr 2011, 10:17

Hallo Nine,

nein, es geht nichts verloren, was das OS angeht, wenn du das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt! Würde ich auf jeden Fall empfehlen vor dem Verkauf, damit auch alle Daten von dir gelöscht sind!

LG Frank
Life's Good Crew | LG Blog | LG Facebook
Benutzeravatar
Frank
Life's Good Team
 
Beiträge: 167
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Heidelberg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste