Ändere Schriftgröße

LG P970 Problem mit Software Update

Alles zu Geräten mit dem Betriebssystem von LG

Moderator: LG Support

LG P970 Problem mit Software Update

Beitragvon Pads » Fr 30. Mär 2012, 13:38

Hallo erstmal,
ich hab seit kurzen ein Problem mit dem Software Update. Kürzlich konnte ich noch vollständig durch "B2CAppSetup" ein S/W Update starten. Seit vorgestern sagt mir aber das Programm, dass es keine Internetverbindung zwischen den Programm herstellen kann um Update downzuloaden. Jedes mal kommt also diese Fehlermeldung. Als erstes dachte ich , vllt. ein Fehler im Programm oder so . Habs dann deinstalliert und wollte es nochmal installieren. Zum Glück hatte ich noch die Datei "B2CAppSetup" . Als ich es dann letztendlich installieren wollte, kam mir dieselbe Meldung , wie vorhin : "To check for software upgrades, you need to connect your PC to the internet and press "Coutinue"" . Als ich dann versuchte die Datei über die offizielle LG Seite zu downloaden (Software Update for LG P970) kam bei mir die Fehlermeldung , dass die Seite nicht geöffnet werden kann : Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu csmg.lgmobile.com:9002 herstellen.Ich weiß nicht , was der Fehler sein könnte. Internet hab ich, vermute schlecht , dass es irgendwas mit der Firewall auf sich hat. :? :? :? Wäre sehr nett und hilfreich , wenn mir jemand antworten könnte

mfg. Daniel
Pads
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste