Ändere Schriftgröße

Problem mit: LG P970 OPTIMUS BLACK [Gelöst]

Touchscreen Smartphone mit superhellem NOVA Display, langer Akkulaufzeit und Wi-Fi Direct Technologie

Moderator: LG Support

Problem mit: LG P970 OPTIMUS BLACK [Gelöst]

Beitragvon Lucas » Fr 13. Mai 2011, 19:49

Hi,
ich habe seit 2 tagen das LG Optimus Black und bin eigentlich sehr zufrieden.

Nur habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über 1 und 1 über ein Vertrag erworben. Dadurch ist warscheinlich auch eine vielzeit an Apps vorinstalliert wurden. Bsp.: GMXMail, WebMail, 1 und 1 Mail, SNS und das App " Was gibt's Neues". Ich benutze keins dieser Apps aber sie laufen immer im Hintergrund. Wenn ich diese über Taskkiller schliesse sind sie in der nächsten Minute wieder da. Dazu kommt noch das ich in den ersten zwei Tagen schon über 83Mb Netzwerkdaten verbraucht habe und ich mir das nicht erklären kann wo das herkommt.

Soviel Mb habe ich Teilweise in einem Monat verbraucht.

Wenn jemand ein Programm oder App kennt womit ich die oben genannten Apps löschen kann wer ich sehr Dankbar.
Ich habe auch kein Problem mit komplizierten Problemlösung. Hauptsache sie sind weg.

Danke schon im Vorraus ... Lucas
Lucas

Re: Problem mit: LG P970 OPTIMUS BLACK

Beitragvon Sascha » Fr 13. Mai 2011, 22:38

Hi,

die Apps lassen sich leider nicht löschen. Du kannst aber deren Start unterbinden. Beispielsweise mit dieser App: https://market.android.com/details?id=c ... rch_result

Zum Thema Datenverkehr:

Mit dieser App kannst du genau überwachen und analysieren, wie der Traffic zu Stande kommt: https://market.android.com/details?id=c ... rch_result
LG Blog | LG Facebook
Geräte: LG 60PK950, 47LM960V, HX995TZ, BH8120C, 29EA93, G2, Nexus 5, F1480QD, GB7143A2BZ, MJ3281BC.
Sascha
Life's Good Team

Re: Problem mit: LG P970 OPTIMUS BLACK

Beitragvon Lucas » Sa 14. Mai 2011, 10:06

Sehr vielen dank für die schnell hilfe hat gut funktioniert.
Mfg Lucas
Lucas