Leider hat sich LG mit der eigenen Software bislang nur blamiert
Moderator: LG Support
digori hat geschrieben:Sowohl bei 3D TV´s nicht anders ist.
Man hat Input Lags beim zocken was heißt Verzögerungen und andere Probleme
Da schreiben sie wirklich:
Wir bitten sie die Auflösung runterzustellen und einige (Dynamische Effekte wie TruMotion etc ) Auszuschalten!
Wieso kauft man sich dann ein 3D Full HD fernsehr ???? mit solchen Schnick Schnack xD =????
Und das lustige daran ist wenn man einen Thread öffnet kommt gleich beim 2 beitrag der LG Support schreibt 2-5 wörter Wenden sie sich doch bitte am Kostenlosen Support ....... und das warsauch unnötig sowas .....
digori hat geschrieben:
Sowohl bei 3D TV´s nicht anders ist.
Man hat Input Lags beim zocken was heißt Verzögerungen und andere Probleme
Da schreiben sie wirklich:
Wir bitten sie die Auflösung runterzustellen und einige (Dynamische Effekte wie TruMotion etc ) Auszuschalten!
Wieso kauft man sich dann ein 3D Full HD fernsehr ???? mit solchen Schnick Schnack xD =????
steinico hat geschrieben:Es ist schon interessant wie beharrlich täglich nach dem Update geschrien wird. Wenn ich ständig, teilweise mehrmals täglich mit abstürzen, Neustarts usw. zu tun hätte, würde ich schon lange das Gerät zurückgeschickt haben. Einen Reparaturversuch akzeptieren und falls es dann immer noch so ist, weg damit.
hajduk74 hat geschrieben:Finde es schon seltsam dass sich irgendwelche Menschen in Forum melden mit der Aussage, ich selber habe kein Problem mit OS. Wenn ich keine Probleme mit OS hätte, dann würde ich mich sicherlich nicht hier in Forum Anmelden und so ein Käse wie (ich habe keine probleme) posten. Krass
Kristina hat geschrieben:Ich werde das Ding jetzt bei Ebay verkaufen und drauf sch****!
2 Reparaturen bei gleichem Fehler, danach Ersatzgerät oder Wandlung des Kaufvertrags, d.h. Geld zurück, abzüglich einer Nutzungspauschale für die Zeit, in der das Gerät in Gebrauch war.
Nutzungspauschale bei Unterhaltungsgeräten rund 3% vom Kaufpreis pro Monat
hajduk74 hat geschrieben:Finde es schon seltsam dass sich irgendwelche Menschen in Forum melden mit der Aussage, ich selber habe kein Problem mit OS. Wenn ich keine Probleme mit OS hätte, dann würde ich mich sicherlich nicht hier in Forum Anmelden und so ein Käse wie (ich habe keine probleme) posten. Krass
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste