Ändere Schriftgröße

LG PC Suite + LG l7

Smartphone mit LG NOVA Display, 1-GHz-Prozessor und 5-Megapixel-Kamera

Moderator: LG Support

LG PC Suite + LG l7

Beitragvon Wael » Mo 3. Dez 2012, 20:14

Hallo ersteinmal.
Ich bin neu hier im Forum und habe seit heute das LG L7, bzw. P700...
Nun, natürlich würde ich gerne meine privaten Bilder und meine Musik auf das Handy tun, nur sagt mir LG PC Suite:
Bild
Ich benutze auf meinem Laptop Windows 7 32 bit...
Wer noch Infos braucht, bitte melden.
MfG
Wael
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:09

Re: LG PC Suite + LG l7

Beitragvon Support Raiko » Mo 3. Dez 2012, 20:44

Was passiert denn wenn du nur den MTP (USB Speicher) Modus nutzt?

Wenn du nur Musik und Bilder kopieren willst musst du da nicht zwingend die PC Suite nutzen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411
Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen

Re: LG PC Suite + LG l7

Beitragvon Wael » Mo 3. Dez 2012, 21:01

Dann passiert rein garnichts, da steht Medien-Sync hat begonnen und wenn ich was in z.B. Musik Ordner verschieben will geht das nicht
Bild

/edit:
ich habe mal "PC Suite Wi-Fi Verbindung" gemacht, 12 Bilder und 3 Musiktitel konnte ich einfügen, danach kam wieder die Meldung..

/edit²:
ich kann manchmal ein bis zwei Dateien einfügen, danach aber kommt die Meldung.. komig

/edit³:
Hat sich erledigt, ich hab mich fleißig angestrengt und habe die ganzen Dateien anders auf das Handy draufgetan...
/close
Wael
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:09

Re: LG PC Suite + LG l7

Beitragvon Support Raiko » Di 4. Dez 2012, 08:11

Und wie war jetzt deine Lösung, wenn es jetzt geklappt hat?
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411
Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen

Re: LG PC Suite + LG l7

Beitragvon Wael » Di 4. Dez 2012, 16:16

Ich habe einfach die Funktion "MTP" ausgewählt und die Dateien per copy & paste eingefügt, es kam zwar eine Meldung, z.B. bei der Musik, dass die Datei nicht "wiedergegeben" werden kann, jedoch kann ich dies durch ein einfaches OK "umgehen".
Bei den Bildern gab es keine Meldung, meine persönliche Ansicht zu der Software "LG PC Suite" ist jetzt schon schlecht, ich bleibe beim guten alten copy & paste :)
Wael
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste