Ändere Schriftgröße

Update / Fix für LG P920 T-Mobile Brand ?

Smartphone mit 3D-Darstellung ohne 3D-Brille, zur Aufnahme von 3D-Fotos und -Videos, HDMI-Verbindung und leistungstarkem Display

Moderator: LG Support

Update / Fix für LG P920 T-Mobile Brand ?

Beitragvon 3dhans » So 24. Jun 2012, 18:46

Hallo liebe Supporter,

ich weiß Ihr könnt erst mal nichts dafür, aber schön langsam nervt mich mein LG P920. Ich habe noch die V20a (Android 2.3.5)und Baseband 2.6.35.7+ auf dem Handy. Mein Problem ist nicht eine neue Version sondern ein stabiles Handy zu besitzen. Bei anrufen dauert es oft ewig bis ich den gegenüber höre, bzw. meist fällt dieser raus. Beim zweiten Versuch klappt es dann, oder das Telefon wird "reorganisiert" wenn ich jemanden anrufe. Beide Phänomene treten nicht immer aber sehr oft auf - es nervt halt einfach.

Ich habe noch Skype und den Virenscanner von AVG installiert, sonst nichts besonderes.

Habt Ihr einen Tipp oder muss ich wirklich warten bis die T-Mobile ein neues Update freigibt. Es nervt wirklich und ehrlich gesagt - inzwischen bereue ich den Umstieg auf Android.

Bitte um Unterstützung, Danke

3DHans
3dhans

Re: Update / Fix für LG P920 T-Mobile Brand ?

Beitragvon deCoup LG P920 » Mo 2. Jul 2012, 14:20

Bei mir ist es beim Telefonieren ähnlich -ich habe öfters nach dem die Verbindung bereits 3 Mintuen steht ein Dauerpfeifen und Gesprächsabbruch --bei Wiederanwahl kommt _Reorganisation interner Proßesse- keine Verbindung möglich...

Ein Mobiletelefon mit dem man nicht telefonieren kann ist eben kein Mobiltelefon. Krass ist auch das es solange dauert bis mal ein passendes Update kommt.... Bei Apple gibts alle Quartale was hier einmal im Jahr

Aber das hier LG Handlungsbedarf sieht... da geht eher das Kamel durchs Nadelöhr....
deCoup LG P920

Beitragvon 3dhans » Mo 2. Jul 2012, 21:52

Hallo LG Support, so wie hier die Reaktion ist :-(, interessiert Euch unser Problem nicht ! Ich werde als Kunde nicht ernst genommen - Super, also aktuell kann ich keinem ein LG Phone empfehlen und bereue den Umstieg von Apple nach LG.

Ein enttäuschter Kunde
3dhans

Beitragvon 3dhans » Mi 11. Jul 2012, 20:41

So, ich hatte die Faxen dicke - habe mir eine ungebrandete aktuelle Version aufgespielt. Und siehe da - ein WUNDER, ich kann das alles machen ohne Reorg, ohne Hänger,.....

Auf alle Fälle läufts bei mir jetzt.

Danke liebe Telekom, danke lieber LG Support - es ist immer wieder schön wenn man als Kunde ignoriert wird. Mein nächstes Phone wird sicher kein LG und kein Provider T-Mobile mehr sein !!!!
3dhans