Ändere Schriftgröße

47LN5758 Bildprobleme

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

47LN5758 Bildprobleme

Beitragvon hefelump3107 » Mi 31. Jul 2013, 19:37

Hallo Leute,

besitze nun seit 2 Tagen oben genannten TV, leider habe ich folgende Probleme

1. Bei Sky Fussball HD habe ich Streifen bei Kameraschwenks auf grünem Rasen, aber auch bei Filmen in denen weisse Wände oder blauer Himmel zu sehen sind.

2. ist mir heute Aufgefallen das bei RTL HD in den Sendungen alles was zählt und GZSZ bei verschiedenen Szenen z.b. wenn 2 Personen sich unterhalten und eine 3. Im Hintergrund durchläuft diese 3. Person so wirkt als ginge diese 3 favh durchs Bild.

Was kann das sein? Defekt? gibts bestimmtes Material zum testen?
hefelump3107
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 19:24

Re: 47LN5758 Bildprobleme

Beitragvon hefelump3107 » So 4. Aug 2013, 15:46

kurz zur Info

die Klötzchen und Co sind weg lag am Trumotion ausgeschaltet und weg.

Die Streifen sind noch da dürfen die bei einem Direkt LED TV denn überhaupt noch vor kommen ??

ich dachte es würde nur bei den EDGE auftreten oder ist meiner Defekt ??


keine einen Schimmer ??
hefelump3107
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 19:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast