Ändere Schriftgröße

32LG3000 blendet Sender und Menü ständig ein

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

32LG3000 blendet Sender und Menü ständig ein

Beitragvon Fibe » Mi 14. Aug 2013, 19:32

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Mein LG 32LG3000 ist 4 Jahre alt und hat immer einwandfrei funktioniert. Jetzt blendet er plötzlich alle paar Sekunden entweder den Sender oder das Menü ein. An der Fernbedienung liegt es nicht.
Ich habe bereits das Gerät geöffnet und die Platine gereinigt, die mit den Tasten am Fernseher selbst verbunden ist. Habe zeitweise auch den Stecker von der Platine mit den Tasten abgezogen. Hat alles nichts gebracht :( . Hab leider kaum Ahnung von Technik und hoffe, dass mir jemand unkompliziert weiterhelfen kann.
Fibe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:17

Re: 32LG3000 blendet Sender und Menü ständig ein

Beitragvon Revilo » Do 15. Aug 2013, 10:03

TV mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Revilo
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 08:45

Re: 32LG3000 blendet Sender und Menü ständig ein

Beitragvon Fibe » Do 15. Aug 2013, 18:24

Jetzt schon :) . Hat nur leider nicht geholfen...
Wäre auch zu schön gewesen, wenns so einfach gewesen wäre.
Was könnte ich noch probieren? Kennt jemand das Problem?
Fibe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:17

Re: 32LG3000 blendet Sender und Menü ständig ein

Beitragvon Revilo » Do 15. Aug 2013, 23:09

Also nachdem du jetzt alles probiert hast, müsste da mal ein Fachmann drüber sehen. Gut, ein 4 Jahre alter TV ist heute "alt" (da waren die Früheren gerade mal eingelaufen :D ). Ob sich das kostenmässig noch lohnt ist die Frage.

Vielleicht setzt du dich mal mit dem LG-Support in Verbindung.

Hotline 01806 115411
Revilo
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 08:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Technikfan69 und 6 Gäste