LGE610 Software-Update

Moderator: LG Support

Smiley
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:23

LGE610 Software-Update

Beitragvon Smiley » So 16. Sep 2012, 18:29

Hej,

Ich habe mir vor kurzen mit Vertrag das LG Optimus L5 (LGE610) geholt. Nachdem ich es mit dem PC verbunden hatte, schlug mit das LG USB Tool ein Software Update für mein Handy vor. Dieses habe ich dann auch bestätigt. Nun hängt das Handy im download fest.
Der Datentransfer erfolgt in diesem Fall über ein USB Kabel. Was mir sorgen macht, ist, dass das Installationsfenster am PC sich geschlossen hat und ich nirgendwo einsehen kann wie weit der Fortschritt der Updates ist. Alles was ich sehe ist, dass am Handyscreen steht "Download in progress. Do not disconnect cable." Allerdings dauert das jetzt schon eine Stunde an.

Irgend jemand erfahrung mit der Sache? Ich hatte die Version v10 drauf. und es macht mir ein Update v10.irgendwas.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: LGE610 Software-Update

Beitragvon Support Raiko » Mo 17. Sep 2012, 11:59

Wenn die Installation des Updates nicht erfolgreich war und das Telefon sich nun nicht mehr normal starten lässt, müssen wir es einmal in den Service holen.

Das Telefon sollte im Garantiefall (24 Monate ab Kaufdatum) einmal kostenlos in unserem zentralen Reparaturservice zu einer Soft - und Hardwarepruefung vorgestellt werden.

Wende dich bitte dazu einmal an unserer Hotline per Telefon (01803 115411) oder gern auch per Mail.

Link: Kontaktformular

Halte dazu bitte folgende Daten bereit:

Telefonnummer:
Name:
Anschrift:
Kaufdatum:
IMEI-Nummer:
Seriennummer:
Modellbezeichnung:
Netzanbieter:
Farbe:
Sicherheitscode:
Fehlerbeschreibung:


Die Bearbeitungszeit im Service betraegt etwa 2-3 Werktage plus Versand.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

adel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:53

Re: LGE610 Software-Update

Beitragvon adel » Do 20. Dez 2012, 10:26

Hi

Ich habe das gleiche problem. Nur das ich das tel in Danmark gekauft habe. Bin ab morgen wieder
In Danmark. Wo kann ich das oder wie kann ich da vorgehen?

Danke

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: LGE610 Software-Update

Beitragvon Support Raiko » Do 20. Dez 2012, 13:49

Da solltest du den LG Support in Dänemark kontaktieren, alternativ kannst du auch zum Händler gehen wo du es gekauft hast.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

adel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:53

Re: LGE610 Software-Update

Beitragvon adel » Do 20. Dez 2012, 22:23

Meine frage auch kann ich das handy umtauschen oder muss ich auf das alte warten weil ich nur bis 5.1.2013 in Danmark bin?

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: LGE610 Software-Update

Beitragvon Support Raiko » Fr 21. Dez 2012, 08:32

Kann ich dir nicht sagen, das muss dur dort klären.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

adel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:53

Re: LGE610 Software-Update

Beitragvon adel » Fr 21. Dez 2012, 12:18

Ok danke fuer die antworten.


Zurück zu „LG L-Serie (L3, L5, L7, L9, usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste