Ändere Schriftgröße

Mit Pc Suite IV verbinden

Touchscreen Smartphone mit superhellem NOVA Display, langer Akkulaufzeit und Wi-Fi Direct Technologie

Moderator: LG Support

Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Aureos » Do 23. Jun 2011, 15:24

Hallo ich habe da ein kleines Problem, ich kann mein P970 nicht mit PC Suit IV verbinden über USB. Wie mach ich am Telefon Pc suite modus an?


LG suite.PNG
Das kommt dabei raus.
LG suite.PNG (119.74 KiB) 5697-mal betrachtet
Aureos
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Carsten » Fr 24. Jun 2011, 10:03

Schon einmal die Suchfunktion mit dem Begriff "Suite" hier im Forum genutzt? Dabei dürften einige Tipps sein.
Life's Good Crew | LG Blog | LG Facebook Geräte: LG P990 Optimus Speed, LG NAS N2A2, LG NAS N4B2, LG 50PX950 3D, LG LH5000
Benutzeravatar
Carsten
Administrator
 
Beiträge: 347
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:40

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Aureos » Sa 25. Jun 2011, 13:31

Habe ich aber ich habe nichts gefunden was mir weiter hilft. Auser das man Bios updaten muss. Was ich nie im leben gemacht hab und eigentlich kein Durchschnitts User tut. Also wär ich dankbar für eine Hilfestellung
Aureos
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Aureos » Sa 25. Jun 2011, 17:57

Wenn das Fenster für die Auswahl des USB-Verbindungsmodus beim Anschließen des Telefons über ein USB-Kabel nicht angezeigt wird:

Wählen Sie im Menü [Einstellungen] Ihres Telefons [Verbinden] aus.
Wählen Sie [USB-Verbindungsmodus].
Prüfen Sie, ob die Option [Immer fragen] aktiviert ist.



diese einstelung finde ich nicht in meinem Telefon :twisted: wo ist sie versteckt?
Aureos
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Aureos » So 26. Jun 2011, 20:20

also ich gehe davon aus das hier keiner in der Lage ist mir zu helfen? Dan werde ich mein Glück bei anderen Dan werde ich glück wo anders probieren.
Aureos
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Ricarda » Mo 27. Jun 2011, 12:09

Hallo Aureos,
auch wir haben mal Wochenende ;) Jetzt zu deiner Frage. Hast du die Treiber für dein Handy installiert? Wenn sie installiert sind, dann fragt dich dein Handy beim Verbinden mit dem Computer automatisch, ob du in den USB Modus wechseln willst.


Um die Treiber zu installieren:
Installier dir hierzu den "Mobile Updater" von dieser Seite http://www.lg.com/de/support/mc-support ... untryCd=de und wähle dann "USB Treiber installieren". Während der Treiberinstallation sollte das Handy nicht mit dem Computer verbunden sein.
LG Blog | LG Facebook
Geräte: LG Flatron E2350V, GT540 OPTIMUS, OPTIMUS One, OPTIMUS Me, OPTIMUS Speed
Benutzeravatar
Ricarda
Life's Good Team
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:40
Wohnort: Anröchte

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Sven » Mo 27. Jun 2011, 14:23

Hallo Aureos hatte noch ein anderes problem, welches ich auch habe. Ich kann in den einstellungen nirgendwo den punkt "Verbindungen" finden!?

Vielen Dank im Voraus
Sven
Sven
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Aureos » Mo 27. Jun 2011, 17:41

ich habe das Programm installiert, Treiber installiert aber wenn ich danach mein Telefon mit PC verbinde passiert nichts. Es fragt mich nur ob ich in USB-Massenspeicher gehen will. Wen man es aktiviert kann ich nur Sachen auf meine SD kopieren. Aber kein Pc Suite Modus anmachen. Und Suite erkennt das Telefon weiter hin nicht.
Aureos
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Aureos » Sa 2. Jul 2011, 19:44

hust hust
Aureos
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:18

Re: Mit Pc Suite IV verbinden

Beitragvon Runkel » So 3. Jul 2011, 19:44

Und was passiert, wenn du den Massenspeicher-Modus nicht aktivierst - also die Frage am Telefon einfach mal so stehen lässt? :roll:
My LG-Home:
TV1 - 47LW4500 / BDS590
TV2 - 37LH4000 / BD370
Phone: LG-P500 Optimus One / LG Optimus 3D
Fridge: GR-359SNQ
Runkel
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 16. Jun 2011, 05:15

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast